1. fdi VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 13. März 2017
Warum kann ich Windows 7 Service pack 2 nicht installieren ?
Antworten (2)
fdi
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch
entschuldigen See bitte meine zu kurze Frage.
Wenn ich das SP2 von Computerbild herunterlade wird es schon zu Beginn gelöscht. Wenn ich es von CHIP herunterlade, funktioniert das ziemlich lange Downloaden. Wenn ich es danach installieren will, zeigt sich:
"eigenständiges Windows update Installationsprogramm
sucht nach update auf diesem Computer" findet dann aber nichts.
Aber da es , was ich nicht wusste, überflüssig ist, ist diese Frage mit bestem Dank erledigt.
Freundliche Grüße Freya Dolge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Frau Dolge,

Verzeihung, aber wer soll Ihnen diese Frage ohne weitere Informationen beantworten? Vielleicht beschreiben Sie einfach mal, was genau bei Ihnen (nicht) passiert.

Zudem stellt sich die Frage: Brauchen Sie das Service Pack 2 überhaupt noch? Wenn Windows 7 mittlerweile selbstständig Updates installiert, ist das SP2 überflüssig.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.