1. kf VIP
  2. Windows 8
  3. Donnerstag, 16. März 2017
beim versuch ubuntu von usb stick zu starten, hängt sich mein pc jetzt beim startprocedere komplett auf und ist erst nach mehrmaligen restartversuchen bereit in windows 8 zu starten.
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo kf,

was passiert denn in welcher Reihenfolge? Dann kann ich eventuell herausfinden an was es liegt?

Wenn nur der Start vom USB Stick nicht klappt, sollte es nach einem Reset des Rechners und abgezogenen USB Stick kein Problem mit dem Start von Windows geben, es wurde ja nichts am Rechner verändert nur das booten per USB Stick ausgewählt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
kf
VIP
vielen dank herr kleemann für die schnelle rückmail,
also nach den erfolglosen versuchen, den laptop(asus a75v) sowohl vom stick als auch von der linux-insider-dvd zu starten, ist mein startprocedere zu windows 8 generell gestört, sodaß ich erst nach mehrmaligen restart versuchen wieder in windows lande.
mfg klaus franek
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
Hallo Herr Franek,

wie bereits gesagt verändert das Starten von einem USB Stick nichts am installiertem System.

Um auch nur irgendetwas erhellendes sagen zu können, müssten Sie meiner Bitte entsprechen und mir schreiben was in welcher Reihenfiolge passiert, wenn Sie versuchen vom USB Stick oder Installationsmedium zu starten.

Ich mag gut im Raten sein und muss es auch sein, aber ein paar Anhaltspunkte brauche ich auch.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.