1. scout1935 VIP
  2. Windows 7
  3. Sonntag, 19. März 2017
Sehr geehrter Herr Koch!

Mit großer Freude habe ich Ihre Geschenke: Service Pack, SP2 Update und
7 Top-Tools geöffnet und teilweise schon angewendet.
Was ich schon lange vermutet habe, hat sich bestätigt:
Meine beiden Sorgenkinder, PC und Laptop, haben gravierende Fehler.
Laut HD Tune ist die Festplatte meines PC zu 54 % rot!
Muss ich eine neue kaufen, oder kann man das reparieren?

Das Programm Antibot -3.7.iso finde ich sehr nützlich.
Nur mein Laptop, der das dringend brauchen würde, kann das Programm
weder vom USB-Stick noch von der DVD öffnen.

Ich bleibe Ihnen als Hilfe Suchender erhalten und werde Ihren
wertvollen Beratungsdienst “Windows7 leicht gemacht“ für mindestens
ein Jahr abonnieren.

Mit freundlichen Grüßen
Scout1935
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Scout1935,

das freut mich sehr, dass Sie mir als Leser von Windows 7 leicht gemacht erhalten bleiben. Wenn Sie zufrieden sind, bin ich zufrieden :)

Zu Ihren Fragen:

Wenn HD Tune eine derart umfassende Beschädigung der Festplatte anzeigt (rot ist ein guter Hinweis darauf, dass es sich um einen kritischen Schaden handelt), ist mit einer Reparatur nichts zu machen. Sichern Sie die Daten von der betreffenden Festplatte und tauschen Sie die Platte gegen eine neue aus.

Aus der ISO-Datei von Antibot 3.7 muss zuerst ein bootfähiges Medium erstellt werden, damit Sie den PC damit starten können. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die ISO-Datei und danach im Kontextmenü auf "Öffnen mit/Windows-Brenner für Datenträgerabbilder". Mit dem Programm, das daraufhin startet, erstellen Sie dann das bootfähige Medium.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen