0 Kommentare

LibreOffice 5.2. Schnellstarter
Jede Funktion („Textdokument“, „Tabellendokument“, …) klappt bestens Aber wenn ich „Aus Vorlage …“ anklicke kommt eine Fehlermeldung:
„Fatal Error“ mit Error message „given module is not a frame nor a window, controller or model!“
Wenn ich da ok anklicke schliesst der Schnellstarter
Vielleicht wurde die Möglichkeit ( „Aus Vorlage …“) von OpenOffice mit seinem Schnellstarter übernommen, das ich vor LibreOffice installiert hatte.
( Ich habe LibreOffice parallel zu OpenOffice installiert und es erst später desinstalliert)
Wenn im Schnellstarter „Aus Vorlage …“ angegeben wird sollte es auch funktionieren oder, wenn es keine Option in LibreOffice ist, sollte es aus den Schnellstarter entfernt werden.
Wie kann ich das bereinigen?
Mein System:
Windows 7 (x64)
LibreOffice Version: 5.2.6.2 (x64)
Build-ID: a3100ed2409ebf1c212f5048fbe377c281438fdc
CPU-Threads: 4; BS-Version: Windows 6.1; UI-Render: Standard;
Gebietsschema: de-CH (de_CH); Calc: group

Status auf veröffentlichen geändert von josta März 20, 2017