1. alfrednuesslein VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 03. April 2017
Seien Sie, alle gegrüßt! Ich habe 2 Probleme, um deren Lösung ich bitte. 1. Ein lautes, extrem lautes Geräusch vom PC-Lautsprecher und anschließend der Kommentar. „Computer gesperrt“ haben mich erschreckt. Ich habe den PC abgewürgt und anschließend ohne Probleme wieder gestartet. Was ist da passiert? Was muss ich im Nachhinein noch machen? 2. Heft: „Windows7 leicht gemacht“, Heft: März 2017: Wie kann ich das Programm „7-Zip“ finden? Im Download-Archiv ist es nicht aufgeführt, bei Eingabe in „Suche“ wird es zum Download angeboten, doch es kommt der folgende Text: " Sie sind bereits Leser von Windows 7 inside? Dann tragen Sie bitte in der linken Spalte oben bei Nutzer Login Ihr Passwort ein. Dieses finden Sie in Ihrer aktuellen Ausgabe von Windows 7 inside auf Seite 1 unten links." Ja, ich bin Leser, Kd-Nr.: 83-782 183 – 55, wo finde ich das Passwort? Ich bitte um Antwort der beiden Probleme. Danke! Alfred Nüßlein
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Nüsslein,

was ihren PC da aus dem Tritt gebracht hat, ist von hier aus kaum zu sagen. Wo ist denn die Meldung erschienen, dass Ihr Computer gesperrt sei?

Um alle Eventualitäten auszuschließen, empfehle ich Ihnen, Ihren PC mit einer Notfall-CD/DVD nach Schadprogrammen zu untersuchen. Wie das geht, können Sie unter https://club.computerwissen.de/qa/pka-trojaner#antworten-5019 nachlesen.

Zum Download von 7-Zip: Das Download-Archiv von http://www.windows7inside.de ist frei zugänglich und ganz ohne Passworteingabe erreichbar. Klicken Sie in der Kopfzeile auf "Download-Archiv", danach finden Sie die Download-Links zu allen Programmen nach Ausgabe aufgelistet.

Ein Passwort für den Zugang zum Ausgaben-Archiv von Windows 7 leicht gemacht bekommen nur Abonnenten der "Premium"-Ausgabe. Falls Sie Windows 7 leicht gemacht Premium im Abonnement haben, schicken Sie mir eine Mail an die Adresse, die Sie im Begrüßungspaket vorgefunden haben. Dann kann ich Ihnen das aktuelle Monatspasswort mitteilen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)

P.S. Es genügt, wenn Sie eine Frage zu einem Thema einmal stellen. Innerhalb von 48 Stunden an Werktagen bekommen Sie dann eine Antwort. Danke!
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.