1. knepper VIP
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 30. Dezember 2014
Können Sie mir helfen; ich habe auf meinem PC 2 x Windows 7.
Ich wollte mit der 2. Installation fehlende Daten nachinstallieren.
Leider ist nun Win 7 2 x drauf und ergibt Fehlermeldungen.
Frage: wie entferne ich die letzte Version ohne Daten etc zu löschen?

Mit freundlichen Grüssen
Walther Knepper
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Knepper,

was bedeutet denn bei Ihnen genau, dass Sie Windows 7 zweimal auf Ihrem PC haben?

- Haben Sie die Installation auf einer zweiten Partition durchgeführt, sodass beim Start des PCs ein Bootmenü mit den beiden Windows zur Auswahl erscheint?
- Oder haben Sie die zweite Installation auf derselben Partition durchgeführt, sodass nur ein System startet, aber zwei Windows-Ordner auf Laufwerk C liegen?

Deinstallieren lässt sich das zweite Windows 7 leider nicht mehr. Aber wenn Sie mir verraten, wie die Situation auf Ihrem Computer ist (siehe oben), können wir versuchen, Ihr altes Windows 7 wieder zu aktivieren.

Achtung: Ob das klappt, kann ich aber nicht garantieren. Wahrscheinlich werden Sie am Ende Ihre eigenen Dateien sichern und das System ganz neu aufsetzen müssen.

Viele Grüße und guten Rutsch,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.