1. vogtland VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 07. April 2017
Ich habe Windows 7 Home Premium neu installiert und dabei wurden die alten Dateien in Windows.old ausgelagert. Dadurch wurde mein Speicherplatz knapp, ich wollte Windows.old löschen, brauche aber die Berechtigung des TrustedInstallers. wie erhalte ich diese?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Vogtland,

die alte Windows-Installation können Sie einfach über die Datenträgerbereinigung löschen lassen.

Klicken Sie im Explorer mit der rechten Maustaste auf Laufwerk C, dann im Kontextmenü auf Eigenschaften und dann im nächsten Fenster auf Bereinigen. Wenn die Liste mit den zu bereinigenden Daten erscheint, aktivieren Sie darin den Eintrag "Alte Windows-Installationen" und klicken auf OK.

Falls der Eintrag erstmal nicht erscheint, klicken Sie zusätzlich auf "Systemdateien bereinigen".

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.