1. heikuh VIP
  2. Windows 10
  3. Donnerstag, 13. April 2017
Hallo Experten,

habe mich gestern unklar ausgedrückt.Eine eingehende E-Mailadresse möchte ich wie in Win 7 automatisch zu meinen Köntakten hinzufügen. Aber wie geht das in Win 10? Hinweis-Link zum speichern in Kontakte habe ich nicht gefunden.Bitte um Rat-

Heinz Kuhlemann
Akzeptierte Antwort
heikuh
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,

hat alles geklappt. Danke für den Hinweis.

Tschüss Heinz Kuhlemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Kuhlemann,

da Sie Thunderbird verwenden, hängt die Vorgehensweise beim Speichern von Kontakten nicht von Windows 7 oder Windows 10 ab.

Wenn Sie in Thunderbird eine eingegangene E-Mail öffnen, erscheint im Kopfbereich der Absender, und rechts neben der Zeile befindet sich ein kleines Sternchen. Klicken Sie darauf, um die Absenderadresse mit dem dazugehörigen Namen in Ihr Adressbuch einzutragen. Daraufhin erscheint das Sternchen gelb und Sie können diesen Kontakt in Zukunft aus dem Adressbuch als Empfänger in Ihre neuen Mails einfügen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.