Hallo, Herr Koch,

habe auf meinem Laptop eigenmächtig den Creators Update vorgenommen. Als Microsoft fertig war, erschien die Meldung, ich möge doch AMD Quick Stream neu installieren. Das habe ich mehrfach versucht, sicher auch mit falschen Einstellungen, bis endlich etwas klappte. Zum Schluss wurde noch ein Treiber für den Bildschirm installiert. Das dauerte ewig, dann wurde es duster… Ich musste den Laptop zwangsweise beenden, er ließ sich aber wieder neu starten. Nun entdecke ich bei meinen Programmen zwar den AMD Quick Stream, doch was fange ich damit an? Außerdem sind jetzt in einer anderen Liste verzeichnet: Uninstall AMD Problem Wizard und Run AMD Problem Report Wizard. Wenn ich darauf klicke, kommt die Frage, ob ich denn wirklich etwas deinstallieren will. Das habe ich dann unterlassen. Ich bin nun völlig hilflos. Wie komme ich aus diesem Dilemma wieder raus? Ich bitte um Ihren Rat und danke im voraus für Ihre Hilfe.

Freundliche Grüße und noch schöne Ostern
Alfred Peter

Beantwortete Frage von zuehlsdorf April 18, 2017