1. heikuh VIP
  2. Windows 7
  3. Samstag, 22. April 2017
Guten Tag,

da Google Picasa gschlossen hat brauche ich eine neue Foto-Gallerie für mein Laptop Windows 7. Die Sprache muß deutsch sein und das Programm auch leicht zu bedienen sein ( wie in Picasa ). Welches Programm schlagen Sie mir vor ? Die angebotene Downloads sind mir alle nicht sicher genug ( Viren oder Schadprogramme )..

Bis bald
Heinz Kuhlemann
Akzeptierte Antwort
heikuh
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,

also werde ich Picasa weiter nutzen. Nochmals Dank

Heinz Kuhlemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Kuhlemann,

Google hat die Weiterentwicklung von Picasa zwar eingestellt, das Programm ist aber weiterhin ohne Probleme nutzbar. Insofern empfehle ich Ihnen, einfach bei Picasa zu bleiben, solange es bei Ihnen gut funktioniert.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.