1. mafi1112 VIP
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 25. April 2017
Hallo Herr Koch!
Vor 2 Wochen habe ich gefragt, wie ich in das Download-Archiv komme, um den Autostart-Manager zu bekommen. (http://www.windows7inside.de/) Ich bekam die Antwort, das Download-Archiv sei nicht passwortgeschützt. Habe es heute wieder versucht, es kam wieder die Seite "Windows 7 Einloggen"; als ich im Download-Archiv über die Suche "Autostart-Manager" eingab, wurde ich in das Ausgaben-Archiv verlegt (Ausgabe 01/2016), der Klick auf "Download" führte wieder zur Log-in-Seite. Wie soll ich die Qualität Ihrer Ratschläge testen, wenn ich nicht einmal an das erste "Gratis-Programm" herankomme???
mafi1112
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Mafi1112,

der Zugriff auf das Download-Archiv ist nach wie vor frei und ohne Passworteingabe möglich. Klicken Sie auf "Download-Archiv" und scrollen Sie dann nach unten, bis das gewünschte Programm auftaucht. Um nach einem bestimmten Eintrag zu suchen, nutzen Sie die Suchfunktion des Browsers. Die rufen Sie mit Strg + F auf und können dann den gewünschten Programmnamen eintippen. Ein Klick auf den Link des Programms startet dann den Download.

Tipp: Den Autostart-Manager finden Sie im Bereich der Ausgabe September 2014, wo ich das Programm erstmals vorgestellt habe.

Das Suchfeld oben links dient der Suche nach Artikeln in den zurückliegenden Ausgaben von Windows 7 leicht gemacht. Und die können Sie in der Tat nur nach Einloggen mit dem aktuellen Monatspasswort der Premium-Ausgabe herunterladen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.