Guten Tag Herr Koch, stehts war ich zufrieden mit der Zusendung von Win 7 Premium. Doch in lezter zeit geht es bei mir in meiner Gesungheit nicht mehr so gut. Deshalb höre ich auf mich weiterhin intensiv mit dem Computer zu beschäftigen.
Ich bitte Sie dehalb, die Lieferungen einzustellen.
Auch geht das Grundwerk der PC-Pannenhelfer wieder an den PC Club zurück, ich arbeite kaum noch am PC. Es lohnt sich deshalb nicht mehr , wenn ich mir diese Helfer schicken lasse, ich mache fast nichts mehr am PC.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße Harald Heussler
Hallo Herr Heussler,
dieses Forum dient zur Lösung technischer Probleme von Hard- und Software.
Bitte wenden Sie sich an den Verlag zur Kündigung des Abonnements.
VG
noha
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Herr Heussler,
für die Abonnements ist in der Tat der Leserservice des Computerwissen-Verlags zuständig. Sie erreichen die Kollegen unter kundendienst@vnr.de.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Hallo Herr Koch, Sorry, keine Kündigung! Das war voreilig!
FGH.Heussler