0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem PC habe ich Windows 10 Home, 64 Bit, Version 1607 (Bild 14393.1066) installiert. Um auf Windows 1o Pro umzusteigen habe ich bei Softbillig Windows 10 Pro 64 Bit (vermutlich OEM-Version) gekauft.
Ich habe somit die ISO-Datei von Win 1o Pro und einen Produktschlüssel. Mein Versuch Windows 10 Pro über Update und Sicherheit > Updatestatus>Aktivierung>Produktschlüsse ändern zu installieren ist fehlgeschlagen. Der Produktkey wurde nicht akzeptiert, die Fehlermeldung 0xc004f050n ausgegeben.. ls ich mich an den Verkäufer um Hilfe wurde mir nur ein neuer Produktkey geschickt. Dieser brachte keine Besserung oder Veränderung.
Die Fehlermeldung konnte ich nicht dechiffrieren.
Was muss ich tun um ohne Datenverlust Windows10 Pro auf meinem PC zu installieren?Für eine Schritt für Schrittanleitung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Vielen Dank für Ihre Mühe mir zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen R. Hiller

Beantwortete Frage von martinkoch Mai 5, 2017