0 Kommentare

Kundenummer:82-968803-47

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich ärgere mich schon lange über ein Programm von Microsoft. Es handelt sich um
svchost.exe. Dieses Programm wird regelmäßig gestartet und nimmt 100 % des Prozessors in Anspruch. Meine Lösung: Ich lösche das Programm und verzichte z.B. auf den Lautsprecher. Andere Nachteile sind mir noch nicht aufgefallen.

Nun habe ich svchostAnalyser.exe versucht. Der findet 6 Prozesse und einen der nicht von Microsoft ist (Zugriff verweigert)

Was ärgerlich ist, ist die Tatsache dass das Programm ständig aufgerufen bleibt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie eine Idee haben wie das Programm nach Erfüllung seiner Aufgabe angehalten werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Adalbert Berke

Status auf veröffentlichen geändert von alibri Mai 5, 2017