1. todtenkopf VIP
  2. Windows 7
  3. Samstag, 06. Mai 2017
Habe mich bei windows7inside für die Testphase angemeldet. DVD bekommen, aber diese ist leer. Ausserdem kann ich mich mit der angegebenen Kundennummer nicht bei Ihnen registrieren. Was soll der ganze Quatsch, oder soll ich hier auch nur betrogen werden? MfG André Todtenkopf
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Todtenkopf,

betrogen werden soll hier niemand, und Ihre Anmeldung mit der Kundennummer beim Computerwissen Club hat ganz offensichtlich einwandfrei funktioniert. Insofern würde ich Sie bitten, Ihren Tonfall ein wenig zu mäßigen.

Falls Ihre DVD leer bzw. defekt ist, können Sie kostenlos beim Leserservice des Verlags Ersatz anfordern. Sie erreichen die Kollegen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitten Sie unter Angabe Ihrer Kundennummer um Zusendung einer neuen DVD.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.