Hallo,
ich habe einen erhaltenen Brief gescannt und im Microsoft Office 2010 eingestellt !
Ich möchte auf diesem Brief eine kurze Antwort schreiben, aber wie ?? Ich finde hier keine Eingriffsmöglichkeit. Vielen Dank für einen Tipp.
Freundlichen Gruß
Jürgen Ochst
Hallo Herr Ochst,
Ihr gescannter Brief ist kein Textdokument sondern ein Foto – aus der Sicht von Word. Daher können Sie die gescannte Seite nur als Hintergrundbild verwenden und dann Text im Vordergrund eingeben. Da sind zwei Einstellungen zu machen!
Mangels Word kann ich keine Details nennen (ich benutze LibreOffice). Vielleicht reicht meine Antwort als Anregung aus.
VG
noha
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Herr Ochst,
Sie könnten das Bild in Word über den Reiter „Einfügen“ und die Schaltfläche „Bilder“ in ein Dokument einfügen, wenn das Ihnen hilft.
beste Grüße