0 Kommentare

Sehr geehrter Herr Koch,
seit August 2016 erhalte ich kein Update mehr. Daher nutzte ich Ihren Spezialreport
„Üpdateprobleme unter Windows 7 beheben.“
Da ich Windows 7 seit 2012 nutze, habe ich entspr. Fall 2 die beiden Updates heruntergeladen.
Das Üpdate KB3177467-x64 konnte ich installieren.
Das Update KB3172605-x86 konnte ich nicht installieren. Es wurde der Hinweis:
„Das Üpdate ist nicht für Ihren Computer geeignet“ angezeigt.
(Probehalber habe ich nach Fall 1 gearbeitet: Das Update war schon installiert; beim Systemupdate-Vorbereitungstool wurde der gleiche Hinweis angezeigt.)

Mein PC: Acer , Modell: Revo 70, 64-bit-System

Sehen Sie eine Lösung?
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Willke

Beantwortete Frage von klawi Mai 23, 2017