1. klawi VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 22. Mai 2017
Sehr geehrter Herr Koch,
seit August 2016 erhalte ich kein Update mehr. Daher nutzte ich Ihren Spezialreport
"Üpdateprobleme unter Windows 7 beheben."
Da ich Windows 7 seit 2012 nutze, habe ich entspr. Fall 2 die beiden Updates heruntergeladen.
Das Üpdate KB3177467-x64 konnte ich installieren.
Das Update KB3172605-x86 konnte ich nicht installieren. Es wurde der Hinweis:
"Das Üpdate ist nicht für Ihren Computer geeignet" angezeigt.
(Probehalber habe ich nach Fall 1 gearbeitet: Das Update war schon installiert; beim Systemupdate-Vorbereitungstool wurde der gleiche Hinweis angezeigt.)

Mein PC: Acer , Modell: Revo 70, 64-bit-System

Sehen Sie eine Lösung?
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Willke
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Willke,

ich sehe gerade, dass da leider das falsche Update auf unserer Webseite verlinkt ist. Es handelt sich um die 32-Bit-Version, und die lässt sich bei Ihnen natürlich nicht installieren.

Versuchen Sie es mit dem Download der 64-Bit-Version direkt bei Microsoft: https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=53332

Die sollte sich bei Ihnen installieren lassen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
klawi
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,
jetzt hat es geklappt. Nach der Installation wurden 38 Updates zum installieren angezeigt.
Besten dank für die Hilfe und freundliche Grüße.
Klaus Willke
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.