Sehr geehrter Herr Koch,
seit August 2016 erhalte ich kein Update mehr. Daher nutzte ich Ihren Spezialreport
"Üpdateprobleme unter Windows 7 beheben."
Da ich Windows 7 seit 2012 nutze, habe ich entspr. Fall 2 die beiden Updates heruntergeladen.
Das Üpdate KB3177467-x64 konnte ich installieren.
Das Update KB3172605-x86 konnte ich nicht installieren. Es wurde der Hinweis:
"Das Üpdate ist nicht für Ihren Computer geeignet" angezeigt.
(Probehalber habe ich nach Fall 1 gearbeitet: Das Update war schon installiert; beim Systemupdate-Vorbereitungstool wurde der gleiche Hinweis angezeigt.)
Mein PC: Acer , Modell: Revo 70, 64-bit-System
Sehen Sie eine Lösung?
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und freue mich auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Willke
seit August 2016 erhalte ich kein Update mehr. Daher nutzte ich Ihren Spezialreport
"Üpdateprobleme unter Windows 7 beheben."
Da ich Windows 7 seit 2012 nutze, habe ich entspr. Fall 2 die beiden Updates heruntergeladen.
Das Üpdate KB3177467-x64 konnte ich installieren.
Das Update KB3172605-x86 konnte ich nicht installieren. Es wurde der Hinweis:
"Das Üpdate ist nicht für Ihren Computer geeignet" angezeigt.
(Probehalber habe ich nach Fall 1 gearbeitet: Das Update war schon installiert; beim Systemupdate-Vorbereitungstool wurde der gleiche Hinweis angezeigt.)
Mein PC: Acer , Modell: Revo 70, 64-bit-System
Sehen Sie eine Lösung?
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und freue mich auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Willke
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.