1. fredi VIP
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 23. Mai 2017
Hallo, meine Frage lautet : Wenn ich den PC starte,erscheint nach kurzer Zeit am Monior das Programm SysWOW64.Da ich dies nicht brauche,klicke ich das weg.Wofür wird diese Programm benötigt.Kann ich es löschen,wenn ja,was muss ich tun.
Bitte um Auskunft.
mfg
fredi
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Fredi,

das Phänomen mit dem Ordner "Syswow" ist unter Windows 7 hinreichend bekannt. Unter http://www.borncity.com/blog/2014/04/01/windows-ffnet-den-ordner-syswow64-automatisch/ finden Sie einen ausführlichen Artikel mit zahlreichen Lösungsansätzen, um das Problem zu beheben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo fredi,

der genaue Text der Meldung oder ein Bildschirmfoto würde weiter helfen.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.