1. alif VIP
  2. Windows 10
  3. Freitag, 26. Mai 2017
ich habe plötzlich beim Start alle Apps Symbole auf dem Bildschirm meines PC. Ich möchte sie Ausblenden, da ich Sie ja alle im Hintergrund habe und die häufigsten sich auf der Taskleiste befinden. Trotz aller Ratschläge über Cortana kein Erfolg.
Gibt es eine Lösung?
Danke im Voraus und Grüße
Jürgen Fila
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Fila,

kann es sein, dass Sie Windows 10 in den Tabletmodus versetzt haben? Dort gibt es eine Ansicht, die alle installierten Programme auf dem Desktop anzeigt.

Um zurück zur normalen Ansicht des Windows-Desktop zu wechseln, drücken Sie die Tastenkombination Windows + A, um das Info-Center zu öffnen, und darin auf die Schaltfläche "Tabletmodus" (um diesen wieder zu deaktivieren).

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen