1. orelia VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 29. Mai 2017
E-Mails und auch andere Sachen werden bei" LÖSCHEN" nicht in den Ppierkorb abgelegt.
Der Papierkorb bleibt immer leer.
Ist sehr ärgerlich, wenn man diese Sachen (bei Be
darf) nicht nochmal abrufen kann.
Habe ich durch ein Versehen diesen Vorgang entfernt?
Können Sie mir helfen bei diesem Problem?

Im voraus herzlichen Dank!
Heinz Löhmer
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Löhmer,

dieses Problem ist mit einer kleinen Einstellung schnell behoben:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Papierkorb und danach im Kontextmenü auf Eigenschaften.
2. Im nächsten Fenster ist die Option "Dateien sofort löschen (nicht in Papierkorb verschieben)" aktiviert. Klicken Sie zum Ändern dieser Einstellung auf die Option "Benutzerdefinierte Größe". Den dort vorgegebenen Wert brauchen Sie nicht zu ändern.
3. Schließen Sie das Fenster per Klick auf OK.

Anschließend funktioniert der Papierkorb wieder wie gewohnt.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.