1. wfröhlich50 VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 29. Mai 2017
Hallo Herr Koch, soeben habe ich folgende Email an Ihren Kundendienst gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor sechs Tagen habe ich Sie mit der u. a. Email, bezugnehmend auf einen entsprechenden Hinweis von Herrn Koch, darum gebeten, mir eine 32-Bit-ISO-Datei Windows 7 Professional Edition zukommen zu lassen, da ich mit der zugesandten DVD (64-Bit-Version) nichts anfangen kann. Bisher habe ich nicht einmal eine Empfangsbestätigung für die zugesandte Email erhalten. Darf ich dieses Verhalten als exemplarisch betrachten für Ihre vielfach gerühmte Kundenorientierung??
Mit freundlichen Grüßen
Werner Fröhlich

Ich möchte Sie bitten, hier einmal nachzuhaken.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Werner Fröhlich
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Fröhlich,

ich habe die Kollegen im Verlag noch einmal auf Ihre Mail aufmerksam gemacht.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.