Hallo Herr Koch, soeben habe ich folgende Email an Ihren Kundendienst gesendet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor sechs Tagen habe ich Sie mit der u. a. Email, bezugnehmend auf einen entsprechenden Hinweis von Herrn Koch, darum gebeten, mir eine 32-Bit-ISO-Datei Windows 7 Professional Edition zukommen zu lassen, da ich mit der zugesandten DVD (64-Bit-Version) nichts anfangen kann. Bisher habe ich nicht einmal eine Empfangsbestätigung für die zugesandte Email erhalten. Darf ich dieses Verhalten als exemplarisch betrachten für Ihre vielfach gerühmte Kundenorientierung??
Mit freundlichen Grüßen
Werner Fröhlich
Ich möchte Sie bitten, hier einmal nachzuhaken.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Werner Fröhlich
Hallo Herr Fröhlich,
ich habe die Kollegen im Verlag noch einmal auf Ihre Mail aufmerksam gemacht.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂