Hallo Herr Koch, soeben habe ich folgende Email an Ihren Kundendienst gesendet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor sechs Tagen habe ich Sie mit der u. a. Email, bezugnehmend auf einen entsprechenden Hinweis von Herrn Koch, darum gebeten, mir eine 32-Bit-ISO-Datei Windows 7 Professional Edition zukommen zu lassen, da ich mit der zugesandten DVD (64-Bit-Version) nichts anfangen kann. Bisher habe ich nicht einmal eine Empfangsbestätigung für die zugesandte Email erhalten. Darf ich dieses Verhalten als exemplarisch betrachten für Ihre vielfach gerühmte Kundenorientierung??
Mit freundlichen Grüßen
Werner Fröhlich
Ich möchte Sie bitten, hier einmal nachzuhaken.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Werner Fröhlich
- wfröhlich50 VIP
- Windows 7
- Montag, 29. Mai 2017
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.