1. klasim70 VIP
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 06. Juni 2017
Hallo zusammen, ich habe den neuen PC Pannenhelfer bekommen und möchte über den Port-Check den Port Forwarding Tester aufrufen. Das Ergebnis lautet immer: keine Einträge (Ergebnisse) gefunden. Ich rufe dazu die www.pc-pannenhilfe.de mit dem aktuellen Passwort auf ! Was mache ich falsch oder ist der Beitrag noch nicht aktualisiert? Besten Dank klasim70
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo klasim70,

der Port Check sollte unter Tools&Links erscheinen, leider fehlt in dieser Rubrik noch die Juni Ausgabe. Ich habe schon nachgefragt und hoffe das diese im Laufe des Tages nachgereicht wird.

Es gibt viele Webseiten, die die Ports überprüfen, ich habe keine Ahnung welchen Herr Beisecker empfiehlt. Ich verwende für so etwas diese Seite.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.