Sehr geehrte Herren,
seit Jahren erhalte ich Ihren Newsletter und habe schon viele Dinge gelernt und befolgt.Aber jetzt ist es passiert : Im Newsletter vom 28.11.2014 steht wie Windows XP weiter mit Updates versorgt werden kann. Ich habe es genauso gemacht wie beschrieben. Ich habe die Datei kopiert damit mir kein Tipfehler unterläuft.
Scheinbar hat auch alles geklappt. Am nächsten Tag konnte ich den PC nicht mehr hochfahren. Es funktioniert weder mit der „letzten funktionierenden Konfiguration “ noch im „abgesicherten Modus“.Es kommt immerwieder ein Neustart und die Mitteilung das „Windows leider nicht erfolgreich gestartet werden kann.Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware – oder Softwareänderung verursacht worden sein“.
Bis ich mir einen Laptop leisten kann möchte ich schon den alten PC weiter nutzen und nun komme ich selbst bei einem Wechsel nicht mehr an meine Daten und Bilder.
Was kann ich denn jetzt machen?? Da ich im Rollstuhl sitze ist der PC für mich eine Welt nach draußen und Skype die einzige Verbindung zu meinen Kindern in Amerika. Ich bin schon sehr verzweifelt.
Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Lohan

Beantwortete Frage von manfredkratzl Januar 8, 2015