- wfröhlich50 VIP
- Windows 7
- Montag, 12. Juni 2017
Hallo Herr Koch,
gestern abend gegen 23:45 Uhr überraschte mich an meinem Laptop
eine Bildschirmanzeige folgenden Inhalts (siehe Snapshot als PDF im Anhang):
"Der eingegebene Product Key für Windows 7 Professional ist nicht für die
Aktivierung gültig. Sie müssen das automatische Telefonsystem verwenden,
um Windows zu aktivieren:
-> Automatisches Telefonsystem verwenden.
-> Neuen Product Key online kaufen.
-> Anderen Product Key eingeben."
Was soll das? Ich habe den Upgrade von Windows Viste auf Windows 7 (32-Bit-Version)
am 06.06.2017, also vor sechs Tagen, genau nach der Anleitung von Herrn Koch in der
Sonderausgabe von Windows7 durchgeführt und den von Ihnen gelieferten Lizenzschlüssel (siehe unten) bei Schritt 3., Ziffer 3. exakt wie gefordert eingetippt. Bisher hatte ich auch keine grundlegenden Probleme mit dem neuen Betriebssystem. Und jetzt das!!!
Ich bitte um umgehende Klärung und Erledigung. Daß ich für diese Geschichte keinerlei
Verständnis habe und diese sicher nicht als vertrauensbildende Aufmerksamkeit seitens
des VNR-Verlags verstehe, dürfte Ihnen klar sein.
Mit freundlichen Grüßen Werner Fröhlich
(Eine gleichlautende Email ging an Ihren Kundeservice)
gestern abend gegen 23:45 Uhr überraschte mich an meinem Laptop
eine Bildschirmanzeige folgenden Inhalts (siehe Snapshot als PDF im Anhang):
"Der eingegebene Product Key für Windows 7 Professional ist nicht für die
Aktivierung gültig. Sie müssen das automatische Telefonsystem verwenden,
um Windows zu aktivieren:
-> Automatisches Telefonsystem verwenden.
-> Neuen Product Key online kaufen.
-> Anderen Product Key eingeben."
Was soll das? Ich habe den Upgrade von Windows Viste auf Windows 7 (32-Bit-Version)
am 06.06.2017, also vor sechs Tagen, genau nach der Anleitung von Herrn Koch in der
Sonderausgabe von Windows7 durchgeführt und den von Ihnen gelieferten Lizenzschlüssel (siehe unten) bei Schritt 3., Ziffer 3. exakt wie gefordert eingetippt. Bisher hatte ich auch keine grundlegenden Probleme mit dem neuen Betriebssystem. Und jetzt das!!!
Ich bitte um umgehende Klärung und Erledigung. Daß ich für diese Geschichte keinerlei
Verständnis habe und diese sicher nicht als vertrauensbildende Aufmerksamkeit seitens
des VNR-Verlags verstehe, dürfte Ihnen klar sein.
Mit freundlichen Grüßen Werner Fröhlich
(Eine gleichlautende Email ging an Ihren Kundeservice)
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