1. wfröhlich50 VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 15. Juni 2017
Hallo Herr Koch,

im Rahmen meiner Neuinstallation von Windows7 habe ich auch Ihre "Windows7 Prämien-DVD" neu installiert. Gestern abend mußte ich jetzt allerdings feststellen,,
daß sich die Anwendung nicht mehr starten läßt. Wenn ich das Icon auf dem Desktop anklicke, kommt sofort die Fehlermeldung: "Cannot find translation file!" Haben Sie eine Erklärung dafür?

Freundliche Grüße

Werner Fröhlich
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Fröhlich,

das Programm verlangt leider nach Administratorrechten, um zu funktionieren. Insofern brauchen Sie sich nur als Administrator anzumelden, um es wieder starten zu können.

Alternativ können Sie mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol und dann im Menü auf "Als Administrator ausführen" klicken. Geben Sie anschließend das Admin-Passwort ein, danach sollte das Programm funktionieren.

Unter https://club.computerwissen.de/qa/windows-10-perfekt-beherschen-1 ist das Problem schon einmal mit der Prämien-DVD für Windowsn10 perfekt beherrschen diskutiert worden.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.