Hallo Herr Koch,
Habe seit dem 23.05.17 einen neuen Laptop mit dem Betriebssystem Windows Professionell 64 Bit System. Nach ich den eingerichtet habe mit Virenschutzprogrammen und auch den CCleaner funktioniert der momentan ganz gut. Aber als ich den CClaener geöffnet habe und in der Registry nach Fehler gesucht habe kam der Fehler (ActiveX/COM Fehler CIS.CisDebugInjector – {BBB01528-20FE-4bc2-9D26-C70E3ABB9CD19} HKCRCIS.CisDebugInjector ). Was angeblich aus einer Deinstallation übrig blieb. Die Lösung wurde auch angezeigt mit löschen des Registryschlüssel soll es behoben sein. Habe den Fehler behoben und dann war er weg. Kam aber am nächsten Tag wieder. Wie kann ich das Problem endlich lösen das der Fehler nicht mehr angezeigt wird ???? Können sie mir da einen Tip geben wie das geht. Möchte keinen Fehler machen das dann das System nicht mehr richtig läuft.

Besten Dank im voraus

Wolfgang Hensel

Beantwortete Frage von martinkoch Juni 16, 2017