1. sturzi91 VIP
  2. Windows 7
  3. Sonntag, 02. Juli 2017
Sehr geeherter Herr Koch
eigentlich läuft mein PC nach der Umstellung zurück auf Windows7 recht gut, Aber leider lässt sich mein Hp 3310 all-in-one nicht mehr richtig installieren. Ich habe den Drucker Drahtlos angeschlossen. Vor der Umstellung auf Windows 7 64Bit konnte ich auf Windsows 10 über das Solutioncenter alle Funktionen wie Scannen,Photos einlesen etc. alles machen, jetzt läuft leider nur noch Drucken, da das Solutinscenter keine Verbindung zum Gerät findet!
Was kann ich tun?
Mit freundlichenGrüssen Franz J. Sturzenegger
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Sturzenegger,

falls Sie mit "drahtlos" meinen, dass Sie die Verbindung zum Drucker per Bluetooth herstellen, fehlen Ihnen möglicherweise die Hardware-Treiber für den Bluetooth-Adapter in Ihrem PC. In dem Fall laden Sie sich die passenden Windows 7-Treiber für den Bluetooth-Adapter von der Homepage Ihres PC-Herstellers herunter und installieren diese in Ihrem System.

Sollte das Ihr Problem nicht lösen, wenden Sie sich am besten an den HP-Support (unter https://support.hp.com/de-de/contact-hp) und fragen dort nach den Ursachen. Die Kollegen dort kennen Ihren Drucker ganz genau und wissen, wodurch welches Fehlerbild verursacht wird.

Eine Liste mit Lösungen für häufige Probleme finden Sie unter https://support.hp.com/ch-de/product/hp-photosmart-3100-all-in-one-printer-series/439598/model/439601/troubleshooting. Vielleicht ist da ja schon etwas dabei.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.