1. margrit VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 08. Januar 2015
Guten Tag,
ich kann bei Windows 8.1 neurdings meine e-mails (t-online) nicht mehr über die e-mail App abrufen. Das Konto erscheint mit dem Hinnweis kann nicht synchronisiert werden, überprüfen Sie Anmeldedaten. Ich habe aber nichts geändert und die Daten müßten o.k.sein. Was kann ich machen? T-online kann nur gegen bares helfen.

mit freundlichen Grüßen
margrit
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,

danke für die schnelle Antwort. Leider klappt es nicht, obwohl ich die mails mit Thunderbird und über das Internet bei Telekom abrufen kann. Nur über die AppE-Mail nicht. Schade.

Mit freundlichen Grüßen
M. Ihde
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Margrit,

unter http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html finden Sie verschiedene Anleitungen zum Einrichten von E-Mail-Programmen für den Zugriff auf ein T-Online-Konto. Leider ist die Windows-8-App nicht unter den aufgeführten Programmen, aber die Einstellungen und die Vorgehensweise unterscheiden sich prinzipiell nicht von der Einrichtung unter Windows Live Mail o.Ä.

Vielleicht überprüfen Sie anhand der Angaben noch einmal die Einstellungen in Ihrer App und passen sie bei Bedarf an. Dann müsste es wieder mit dem Zugriff klappen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.