1. roburk VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 05. Juli 2017
Meldung unbekannter Softwarefehler. Kennen sie diesen Fehler? Meldung siehe Anhang
mfG Burkhardt

PS.: Leider gibt es kein Kennwort für das Download-Archiv.
Anhänge
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Burkhardt,

dabei handelt es sich um ein spezifisches Problem von Starmoney 11. Schauen Sie doch einmal in die Diskussion im StarMoney-Forum unter https://www.starmoney.de/forum/viewtopic.php?t=37759, dort hatte jemand dasselbe Problem.

Falls Sie dort keine Lösung finden, die bei Ihnen funktioniert, hilft Ihnen der Starmoney-Support (unter https://www.starmoney.de/?kontakt) sicher weiter. Die Kollegen dort kennen ihr eigenes Produkt am besten.

Zum Passwort des Download-Bereichs: Wenn Sie den Download-Bereich von http://www.windows7inside.de meinen, hat der keinen Passwortschutz. Sie können ohne Anmeldung auf der Seite die gelisteten Dateien herunterladen. Lediglich das Heftarchiv ist passwortgeschützt und Premium-Kunden vorbehalten.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.