1. jurikana VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 05. Juli 2017
Ich suche Literatur fürVirtuelle Betriebssysteme da ich mich umfassend über dieses
Thema informieren möchte .Da ich noch viele Progamme von älteren Betriebssystemen
besitze,die ich gerne benutzen möchte,die in einigen Fällen auf Windows 7 nicht zum
Laufen zu bringen sind.Vielleicht können mir die Experten des Clubs freundlicherweise
weiterhelfen.

Mit freunlichen Grüßen an alle Experten
H.G.T.
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Tuttas,

vielleicht stellen Sie hier einfach konkrete Fragen, wo es Probleme mit welchem Programm in welcher Virtualisierungsumgebung gibt. Dann können wir versuchen, Ihnen weiterzuhelfen.

Ohne ein Buch zu kennen und ohne zu wissen, wonach Sie genau suchen, können wir Ihnen kaum eine Empfehlung zur Literatur geben. Da ist eine Suche bei Amazon o.Ä. sicherlich erfolgversprechender.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
noha
VIP
Hallo Herr Tuttas,

falls Sie englisch oder französisch lesen können, wäre ein Blick in das Benutzerhandbuch von VirtualBox ein erster Schritt. Im Abschnitt von https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads#manual können Sie das Handbuch wahlweise als PDF herunter laden oder direkt im Browser (html-Version) lesen.

Viele Themen gelten mehr oder weniger für viele andere Virtualisierungsprogramme.

VG
noha
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Vielen Dank an Herrn Koch sowie Herrn VG Noa.
Mit meinem Schulenglisch von vor 60 Jahren ist es nicht so weit her.Wir hatten damals
nicht die Möglichkeiten die heutige Leute haben,wir mussten helfen das zerstörte Deutschland wieder aufzubauen,das nur nebenbei !Ansonsten viele Dank,ich komme
bestimmt auf Ihr Angebot zurück.Ich werde mich trotzdem weiter umsehen.

Viele Grüße an alle Experten
H:G:T:
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.