Können Sie mir bitte weiterhelfen.
Wie kann ich den Windows-Sicherheitscenterdienst wieder aktivieren. Habe schon bei Dienste/Sicherheitscenter reingeschaut, da steht bei Starttyp automatisch, wenn ich dann auf Starten klicke bekomme ich diese Meldung.

Der Dienst Sicherheitscenter auf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Was kann ich tun?
Ich habe mir etwa vor 3 Monaten All Batterie Tool V1.0 installiert, habe es aber dann über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen deinstalliert. Ich glaube das ich das Programm gelöscht habe, tritt dieser Fehler auf – der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden.

Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Premium
Systemtyp 32Bit-Betriebssysten

Beantwortete Frage von JonasM März 27, 2014