Hallo Herr Schönsteiner,
leider sind Sie nicht als VIP angemeldet, deshalb sind Ihre Fragen sozusagen für die Beantwortung durch alle Leser des Forums offen. Und wie Sie sehen, klappt das nicht immer.
Falls Sie einen der Informationsdienste des Verlags abonniert haben, tragen Sie doch Ihre Kundennummer ein, dann erscheinen Sie auch als VIP und haben das Anrecht auf eine Expertenantwort.
Zu Ihrem Problem: Ich habe leider keine konkrete Information dazu gefunden, was sich hinter der spezifischen Meldung mit "Zeile 1" verbirgt. Ein Hinweis deutet jedoch daraufhin, dass die Meldung mit einer fehlerhaft programmierten Internetseite zusammenhängen könnte. Falls Sie also im Browser immer dieselbe(n) Seite(n) im Hintergrund geöffnet haben, könnte eine davon für die Meldung verantwortlich sein. Schließen Sie also testweise alle Internetseiten und schauen Sie, ob der Fehler noch auftritt.
Viele Grüße,
Martin Koch
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.