Bei meinem Computer, einem zauberhaftem DELL inspirion 1750, geht leider im Moment so gut wie gar nichts mehr.Mein Computer meldet, ihm fehlen die Dateien/ Fills IEAD PACK.dll und:-api-ms-win-downlevel-user32-I1-1-0:dll.Googlebrowser funktioniert nicht mehr, nur der Tesla-Browser.Sämtliche Downloads werden blockiert.Über einen USB-Stick konnte ich ein Reperaturprogramm (Windows_DLL_Fehler) auf meinen Computer laden,aber es lässt sich weder mit Adobe Acrobat Reader DC noch mit Google Chrom öffnen.Das ist mein momentanes Problem.Alle möglichen Online-wartungstechniker sind nie auf die Idee gekommen,Dass mein Windowsinstaller völlig veraltet war, und deshalb seit 2014 keine Windows-updates mehr laden konnte.Seit ich einen Neuen von Java habe, hat er Updates ohne Ende nachgeladen.Ich hatte dann versucht, alle alten bis 2014 zu löschen, und habe dabei wohl blöderweise die beiden obengenannten Dateien miterwischt.Ich bin zwar ein gelehriger Schüler meines Computers (Leonardo Da vinci:“ I´m a devoted student of the Experience“)Aber jetzt weiß ich doch nicht mehr weiter.Was soll ich tun?
Mit dankbaren Grüssen
Macowhisky ( Emoi mit heraushängender Zunge bekomme ich jetzt auch nicht hier hin, müsst Ihr euch halt irgendwie vorstellen..)

Status auf veröffentlichen geändert von macowhisky Juli 13, 2017