1. nunke15 VIP
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 18. Juli 2017
Guten Tag , ich hatte zuvor meine Fragen an den Kundenservice gestellt. Von dort bekam ich den Hinweis doch auf diese Weise meine Frage zu stellen. Ich möchte mir die Mühe ersparen dies alles nochmal aufzuschreiben. Deshalb schicke ich diese Mail als Info , und schicke an die gleiche Adresse nochmameine Fragen , quasi als Kopie. Ich würde mich freuen wenn mir geholfen werden könnte. mfg Kurt Baumgarten
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Baumgarten,

im Ergebnis habe ich jetzt die Information, dass Sie ein Computerproblem haben, weiß aber nicht worum es geht. Machen Sie sich doch die Mühe, den Text Ihrer Mail in das Antwortfeld zu kopieren, dann kann ich Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Um auf einen Beitrag zu antworten, klicken Sie in der Benachrichtigungsmail auf "Dieses Thema lesen" und melden sich dann auf der Internetseite mit Ihren Benutzerdaten an. Unten auf der Seite tragen Sie Ihre Antwort dann in das Feld "Ihre Antwort" ein.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.