1. vonfritz VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 26. Juli 2017
Es hat den Anschein, dass die Logitech-Maus überreagiert. Seit einiger Zeit kann ich mit der Maus nichts mehr anklicken. Es sieht so aus als wenn sie anstatt einmal, gleich zweimal reagiert. Wenn ich zum Beispiel etwas markieren will, löscht sie die Markierung, wenn ich die linke Taste nach der Markierung loslasse.
Akzeptierte Antwort
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo vonfritz,

Computermäuse haben genau wie die Tiere gleicher Bezeichnung nur ein endliches Leben.

Es gibt von Logitech Mäuse in verschiedenen Preisklassen und die höherpreisigen haben 5 Jahre Garantie. Unabhängig davon kann man die Taster in der Maus austauschen, wenn man einen Lötkolben und einen Kreuzschlitzschraubendreher hat. Die Taster sind Standardbauteile: http://www.ebay.de/itm/5-x-ELECTRONIC-COMPONENTS-Mikroschalter-D2FC-F-7N-fur-MC-Mouse-Logitech-OVP/272312750507

Ich kaufe die Taster beim Händler vor Ort.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo noha,
ich dachte schon es sei ein Softwareproblem und müsse so gelöst werden. Es ist also ein mechanisches oder elektronisches Problem, das nach einiger Zeit bei den Mäusen auftritt.
Danke für die Antwort.
Friedel
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.