1. hoffgufi VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 27. Juli 2017
Sehr geehrter Herr Koch,
ich habe "Windows 7 leicht gemacht mit DVD" erhalten.
Da ich außer meinem Laptop einen 32-Bit Rechner mit XP-Professional habe, wollte ich Sie fragen, ob es möglich ist dafür auch auch ein 32-Bit Betriebssystem zu erhalten..
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Hoffgufi,

der Verlag kann Ihnen leider keine 32-Bit-DVD zur Verfügung stellen, das Brennen einer DVD ist aber recht einfach – und kostenlos.

Sie können die ISO-Datei zur Erstellung einer Windows-7-DVD mit dem Tool Windows ISO Downloader herunterladen, das Sie kostenlos unter https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-and-office-iso-download-tool finden. Wählen Sie im Programm zunächst Windows 7 als gewünschtes Betriebssystem, entscheiden Sie sich dann für die Edition (Professional), für die 32-Bit-Version und für Deutsch als Sprache. Anschließend bietet Ihnen das Programm die passenden Download-Links an.

1. Speichern Sie die heruntergeladene ISO-Datei auf der Festplatte ab.

2. Öffnen Sie ein Explorer-Fenster mit dem Download-Ordner. Klicken Sie darin mit der rechten Maustaste auf die Windows-7-ISO-Datei und dann im Kontextmenü auf Öffnen mit/Windows-Brenner für Datenträgerabbilder.

3. Falls nötig, wählen Sie im nächsten Fenster Ihren CD-/DVD-Brenner aus und legen Sie einen leeren DVD-Rohling ins Laufwerk ein.
4. Klicken Sie auf Brennen, um den Brennvorgang zu starten.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.