Hallo Hoffgufi,
der Verlag kann Ihnen leider keine 32-Bit-DVD zur Verfügung stellen, das Brennen einer DVD ist aber recht einfach – und kostenlos.
Sie können die ISO-Datei zur Erstellung einer Windows-7-DVD mit dem Tool
Windows ISO Downloader herunterladen, das Sie kostenlos unter
https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-and-office-iso-download-tool finden. Wählen Sie im Programm zunächst Windows 7 als gewünschtes Betriebssystem, entscheiden Sie sich dann für die Edition (Professional), für die 32-Bit-Version und für Deutsch als Sprache. Anschließend bietet Ihnen das Programm die passenden Download-Links an.
1. Speichern Sie die heruntergeladene ISO-Datei auf der Festplatte ab.
2. Öffnen Sie ein Explorer-Fenster mit dem Download-Ordner. Klicken Sie darin mit der rechten Maustaste auf die Windows-7-ISO-Datei und dann im Kontextmenü auf Öffnen mit/Windows-Brenner für Datenträgerabbilder.
3. Falls nötig, wählen Sie im nächsten Fenster Ihren CD-/DVD-Brenner aus und legen Sie einen leeren DVD-Rohling ins Laufwerk ein.
4. Klicken Sie auf Brennen, um den Brennvorgang zu starten.
Viele Grüße,
Martin Koch
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.