1. Kundenadmin1
  2. Browser
  3. Montag, 28. April 2014
Ich habe ein Problem. Ich soll die Einstellungen im Internet Explorer so anpassen, damit ich Java Script im Browser als Plugin einfügen kann. Angeblich ist Java Script in anderen Browsern enthalten, jedoch nicht im IE 11. Wenn dies nicht möglich wäre, müßte ich einen anderen Browser herunterladen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Akzeptierte Antwort
EinOrk
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Natürlich ist auch im Internet Explorer 11 Javascript vorhanden. Ohne Javascript funktioniert heute kaum eine Webseite.

Du musst Javascript nur erlauben:
1. Klick dazu im Menü "Extras" des Internet Explorers auf "Internetoptionen" und anschließend auf die Registerkarte "Sicherheit".
2. Klick dann auf die Zone "Internet".
3. Und nun auf Standardstufe
4. Jetzz auf die Schaltfläche Zurück, um zur vorherigen Seite zurückzukehren, und klick dann auf die Schaltfläche Aktualisieren, um Skripts auszuführen.
Danach sollte Javascript bei wieder funktionieren. Es kann natürlich sein, das irgendwelche Sicherheits Programme Javascript deaktiviert haben und auch das EInschalten unetrsagen. Auch kann es sein das du eine Erweiterung (AddOn) wie NoScript für den Internet Explorer installiert hast, die alles blockiert.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Browser
  3. # 1 Permalink
Antworten (5)
Wirklich keiner hier der helfen kann?
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Browser
  3. # 1 1
Cool :) Danke für die Hilfe. Werde ich mal probieren.
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Browser
  3. # 1 2
Danke, das Problem hatte ich auch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Browser
  3. # 1 3
Sehr gut, hat funkitoniert!! Danke Einork!
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Browser
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.