1. bubi VIP
  2. Windows 7
  3. Samstag, 29. Juli 2017
Leider habe ich bisher den Lizensschlüssel nicht erhalten. Rei Anrufe beim Verlagsservice waren in letzten Tagen leider erfolglos, trots dres Versprechens zur Erledigung. Ich möchte nun endlich das Window 7 Programm auf mein Laptop - z.Z. mit Vista betrrieben - installieren.
Ich bitte um Erledigung!

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Böhme.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Böhme,

wir hier im Computerwissen Club können Ihnen leider nur bei technischen Fragen weiterhelfen. Für alle Anliegen rund um Ihr Abonnement ist der Leserservice schon der richtige Ansprechpartner. Alternativ erreichen Sie die Kollegen auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Lizenznummer Ihres Windows 7 wird Ihnen normalerweise automatisch nach Bezahlung der ersten Rechnung Ihres Abonnements (Zahlungseingang beim Verlag) zugeschickt.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.