0 Kommentare

Mein Problem ist folgendes: Im Win 10 gehe ich auf : Einstellung-Wiederherstellung-Jetzt neu Starten-Problem-Behandlung-Erweiterte Option-da fehlt Systemimage Wiederherstellung. Es sind da nur 2 Einträge: UEFI Firmware-Einstellung und Starteinstellung! Eine Systemimage Wiederherstellung geht nur über Win10 DVD.
(MB ist MSI Military Class4) Das nützt mir nur nicht viel, da bei der letzte Speicherung der Fehler schon da war! Ich hatte dieses Problem schon einmal nur konnte ich das mit einer Systemimage-Wiederherstellung klären. Ich habe zwar noch eine Systemimage-Wiederherstellung von September 2016 aber ich würde mich total freuen wenn sie mir das ersparen könnten und mir diesbezüglich helfen können! Eine weitere Frage, sollte das nicht funktionieren: Kann ich mit ihrer Win10 DVD das Betriebssystem so neu aufspielen das ich keine Programme verliere? Ich habe ein SSD-Laufwerk, da ist Win10 darauf und ein HDD Laufwerk da ist die Systemimage-Wiederherstellung darauf!
Mit freundlichen Grüßen!
Aina Mönert

Beantwortete Frage von nmatthiesen August 1, 2017