1. fredi VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 02. August 2017
Hallo Herr Beisecker,
durch eine falsche Taste kann ich nicht mehr ins Programm.Beim Einschalten des PSs
erscheint Automatische Reparatur.Ich habe nach den Erweiterten Optionen alles durchprobiert,aber ohne Erfolg.Es folgt auch ein Hinweis : Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren. Was muß ich tun,um wieder ins Netz zu kommen.
Freundliche Grüß
Fredi
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Fredi,

das mit der falschen taste verstehe ich nicht, was haben Sie wann gemacht?

Gibt es vielleicht weiterführende Informationen zum Fehler?

Wenn Windows 10 (vermute ich) statt normal zu starten die automatische Reparatur startet, ist im, System etwas defekt, durch einen falschen Tastendruck kann dies nicht passieren. Daher die Frage was genau passiert ist.

Das System kann also nicht gestartet werden, die automatische Reparatur hilft auch nicht. Dies deutet auf ein irreparables System hin, Windows muss dann neu installiert werden.

Manchmal hilft ein Durchstarten im abgesicherten Modus und danach läuft das System wieder. Dies würde ich vor einer Neuinstallation einmal versuchen. Hier sind die verschiedenen Möglichkeiten beschrieben den abgesicherten Modus zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Fredi,

falls Sie ein Neuinstallation beginnen, sollten Sie vorher Ihre Daten auf einen externen Datenträger sichern. Dazu gehören ggf. auch die Lizenznummern von Programmen, die Sie installiert haben und die erneut installiert werden müssen.

Weiterhin sei empfohlen, das Media Creation Toolt von Microsoft samt aktuellem Windows 10 herunterzuladen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/wiki/windows_10-windows_install/windows-10-creators-update-v1703-installations-und/8603cb02-1448-4777-aa89-1ec529fa3315

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.