1. lupolux VIP
  2. Windows
  3. Sonntag, 11. Januar 2015
Hallo, zur Behebung "Objekterstellung durch ActiveX-Komponente" soll man den angegebenen Objekt oder Dateinamen neu registrieren. bei mir steht nur die Fehlermeldung, ohne Dateinamen.
Ich habe Office2010 installiert. Wenn ich den: 3D Designer Software Garten(Arcon) nun öffnen will, kommt die Meldung: Laufzeitfehler '429': Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich. Im Support.microsoft.com lese ich den Fehler "bei Verwendung von Access, damit arbeite ich nicht, funktioniert aber beim Test.

wie finde ich nun heraus , welche DAO nicht registriert, welche Utility-Datenbank oder Bibliothek einen Fehler hat und wie kann ich den beheben?
mfg
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Lupolux,

möglicherweise setzt die Garten-Software auf der Laufzeitversion einer Access-Datenbank auf und verursacht deshalb diesen Fehler.

Ich empfehle Ihnen, sich zunächst einmal an den Support des Software-Herstellers (Arcon) zu wenden bzw. dort in der Wissensdatenbank/den FAQs nachzuschauen, ob etwas über den Fehler bekannt ist.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.