1. emmes32m VIP
  2. Windows 7
  3. Sonntag, 06. August 2017
Hallo, auf meinem PC habe ich Windows 7 seit vielen Jahren u. nutze seit einiger Zeit Ihr Angebot "Windows 7 leicht gemacht". Meine Emailadresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Heute habe ich versucht Ihre Webseite www.windows-probleme.com aufzurufen. Mitteilung: Keine sichere Webseite-zeitbezogener Fehler. Nutze täglich Firefox, habe über mozillasupport mögliche Fehlerquellen u. deren Abstellung mir ausgedruckt. Leider klappt die Veränderung mit Datum, Uhrzeit u. Zeitzone nicht. Eine solche Fehlermeldung hatte ich noch nie. Was soll ich tun?. Mit freundlichen Grüßen M.Dutschke
Antworten (1)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Dutschke,

dies ist ein öffentliches Forum. Daher ist es nicht gut persönliche Daten wie die E-Mail-Adresse zu veröffentlichen.

Das Problem mit einigen Web-Seiten des Verlags ist, dass mal wieder das Zertifikat sonntags abläuft und der Systemverwalter dieses nicht rechtzeitig erneuert hat.

Was Sie tun sollen?

Das Problem ignorieren. Der Firefox bietet dazu ja die Hilfsmittel, daher konnten Sie auch diese Frage überhaupt absenden.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.