Hallo,
ich habe eine Frage zu der „Software Schatzkiste“. Ich wollte mir die Sicherung gegen Datei Erpresser „Simple Software Restriction Policy“ auf meine PC überspielen, leider ohne Erfolg. Ich musste einen Techniker von Ihnen zu Hilfe rufen, denn es ging nichts mehr auf meinem PC. Der Techniker hat mir geraten, ich solle die DVD Schatzkiste mal weglassen. Was soll ich nun tun? Wenn das Programm nicht zu installieren ist hat es für mich keinen Sinn, zumal alles auf englisch steht und der Wegweiser in der Ausgabe 2017 nur zum Teil abgebildet ist. Ich bin sehr verunsichert, was ich tun soll. Ich bezahle für etwas, was ich nicht verwenden kann.
Sollte es nicht möglich sein, dass dieses Programm für mich nutzbar wird, möchte ich die Schatzkiste nicht mehr weiter beziehen.

Status auf veröffentlichen geändert von peter-schwarz August 10, 2017