Sehr geehrter Herr Koch,
wie kann ich die lästige Werbung deaktivieren, nachdem Google Chrom umgestellt hat Wo? Wie?
Meine Festplatte hatte am Ultimo Juli Anfang August durch Update Konfigurationen plötzlich nur noch eine Kapazität von 25,6 GB zur Verfügung. Nach durchgeführter Defragmentierung war der Arbeitsspeicher erfreulicher Weise auf 109 GB von Boot C 600 GB = 590 GB gestiegen. Nach Inanspruchnahme von AOL, Google Chrom und Word 2013 sind es jetzt nur noch 73,5 GB.
Gibt es eine Möglichkeit nur meine 3,5 TB Festplatte, anstelle des Arbeitsspeichers einzusetzen. Wie?
Ich habe Ihre empfohlene 5 Schritte Maßnahmen für 2017 durchgeführt. Für diese kompetenten Hinweise bedanke ich mich vielmals.
Es grüßt Sie freundlich
Ernst H.H. Ulrich

Beantwortete Frage von ernsthhulrich77 August 21, 2017