1. lawrentij53 VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 18. August 2017
Ich habe ganz normal und störungsfrei mit Outlook gearbeitet. Plötzlich erhielt ich während der Eingabe die Aufforderung, zu mail.gmx.net das Kennwort meines gmx-Browsers einzugeben. Ich habe dies getan; die Meldung erschien immer wieder. Daraufhin habe ich das Password eingegeben und es in Outlook eingegeben, ohne Erfolg. Ich haben dann das entsprechend der Anweisung Oultlook-Konto mehrfach neu eingerichtet, ebenfalls ohne Erfolg. Seitdem kann ich über Outlook nichts mehr versenden. Was tun?
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Die Anmeldung bei GMX funktioniert problemlos. Auch die sehr kompetente GMX-Mitarbeiterin hat mir die Auskunft gegeben, dass das Problem bei Outlook liegt. Muss ich Outlook neu installieren? Wie geht das?
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
noha
VIP
Hallo lawrentij53,

funktioniert die Anmeldung bei GMX mit einem Browser?

Wenn ja, haben Sie ein Problem mit Outlook.
Wenn nein, haben Sie ein Problem mit GMX.

VG
noha
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Der richtige Ausdruck ist wohl "Provider". Ich unterhalte ein e-mail-Konto bei gmx.net. Um mich darin einzuloggen, muss ich mein Password eingeben. Outlook verlangt von mir die Eingabe des Passwords. Obwohl ich das richtige Password eingegeben habe, mit welchem ich mich - wie bisher - bei gmx eingeloggt habe, werde ich immer wieder zur erneuten Eingabe aufgefordert, wobei meine Eingabe zurückgewiesen wird. Ich habe mittlerweile dreimal nach den Angaben in Outlook - Insiderwissen auf Empfehlung der Mitartbeiterin von GMX das Konto in Outlook neu eingereichtet habe, bleibt es bei der Fehlermeldung. Ich hoffe, dass ich nicht Outlook deinstallieren und dann neu installieren muss.
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.