1. quamachus VIP
  2. PC-Hardware
  3. Montag, 28. August 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Fragen sind:
1.) Nach dem Einlegen einer CD oder Einstöpseln eines USB-Stifts kann ich diese nicht öffnen. Dieses Problem habe ich seit ich von XP auf Window 10 umgestiegen bin.

2.) Für meine Sammlung "Computerwissen für Senioren" benötige ich einen weiteren Sammelordner. Meine Kundennummer lautet: 83-957522-66

3.) Wie wird die Kündigung nach einem Jahr bei Linux-Insider vollzogen? Ich möchte zum nächst möglichen Termin kündigen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Manfred Pirschel
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Pirschel,

in diesem Forum geht es nur um den technischen Support für unsere Leser, daher werde ich ihre erste Frage gerne beantworten. Für die anderen beiden wenden Sie sich bitte an den Kundenservice des Verlags (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder die Telefonnumer aus dem Impressum der Ausgaben).

Was bedeutet Sie können diese nicht öffnen?

Je nach Einstellung und Sicherheitsprogramm öffnet sich kein Fenster, wenn Sie ein medium einlegen oder anschließen. Wenn Sie aber den Dateimanager Windows Explorer öffnen, sollten angeschlossene (und eingelegte) Medien angezeigt werden. Klicken Sie im Dateimanager auf dieser Computer, dann finden Sie die Wechselmedien.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. PC-Hardware
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.