1. videowerner VIP
  2. Windows 8
  3. Montag, 28. August 2017
Bisher hatte ich rechts unten in der Taskleiste das Zeichen für :Hardware sicher entfernen". Dieses Zeichen ist auf einmal verschwunden und ich konnte es auch nicht wieder auf die Leiste hinzufügen. Was muß ich machen, damit das Zeichen für die sichere Entfernung der Hardware wieder auf der Taskleiste sichtbar wird?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Videowerner,

versuchen Sie einmal Folgendes:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und dann im Kontextmenü auf "Eigenschaften". Klicken Sie im nächsten Fenster neben "Infobereich" auf "Anpassen". Im nächsten Fenster können Sie dann auswählen, welche Symbole in der Taskleiste erscheinen sollen. Ist dort das Symbol für USB-Geräte dabei? Unten im Fenster können Sie zudem auf "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" klicken und dann weitere Symbole ein- und ausschalten.

Haben Sie eventuell kürzlich ein neues Sicherheitsprogramm installiert oder ein sogenanntes Tuning-Programm eingesetzt?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.