1. ophe VIP
  2. Windows 10
  3. Dienstag, 29. August 2017
Jeider kann ich Ihr Angebot nicht kaufen, habe meinen Schlüssel füe Win 10 wieder aktivieren können,
Bitte melden Sie mich ab aus der kostenpflichtigen Version, habe doch sicher die 10 Tage noch nicht überschritten.

Mit freundlichen Grüßen aus Plauen
H.Daneck
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Daneck,

um Ihr Testabonnement zu kündigen, wenden Sie sich bitte an den Leserservice des Verlags (unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir hier im Computerwissen Club können uns nur um technische Fragen kümmern.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.