1. fredi VIP
  2. Windows 8
  3. Dienstag, 13. Januar 2015
Hallo Herr Kratzl,
bei verschiedenen Programmen erhalte ich die Meldung "error launcher installer ".Somit kann ich die Programme nicht öffnen.Wie bekomme ich den Fehler weg.Soeben bekam ich die Meldung " Runtime error 217 at 500E8338 "aangezeigt.Wie kan ich auch duiesen Fehler beheben.Bitte um Hilfestellung.
Viele Grüße
Alfred Krieger
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

haben Sie in letzter Zeit neue Software installiert? Virenscanner oder Anti-Malwareprogramme? In Verbindung mit Spybot2 ist dies wohl schon bekannt...
Ansonsten bitte den PC auf Viren u.ä. prüfen lassen. Am besten mit einer Rescue CD, mit der dann der PC gestartet und gescannt wird. Z.b. mit der Avira Rescue System Disk. Download und Anleitung hier:Avira Rescue System Disk

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen