Hallo Herr Koch,
ich bin in tiefer Sorge, bitte um Ihre Hilfe und um Ihre geschätzte Anleitung.
Das Word ein Speicherfresser wegen „Temporärer Dateien“ ist, das habe ich mitbekommen. Aber wie ist es möglich, wenn ich Word 2013 nicht benutze und nur mit Google Chrom bzw. AOL arbeite, um E-Mails einzusehen, lösche oder in dortige Ordner ablege, die Festplatte einen Bestand um 100 GB weniger ausweist.
Eine Datenträgerbereinigung mit Defragmentierung hat das System am 05. Und 06. 09. 17 durchgeführt.
Danach war der Stand am 06.09.17 = 240 GB. Heute am 17.09. 17:00 Uhr = 136 GB.
Sie erinnern sich: am 30./ 31.08. hatte Laufwerk C noch 308 GB.
Wie ist das möglich? Was schlagen Sie vor?
Ist der Wiederherstellungspunkt vom 30./ 31.08.- falls vorhanden – noch herstellbar. Wie erreiche ich diesen? Kann auch ein Fehler auf der Festplatte vorliegen?
Ich bedanke mich im Voraus und
grüße Sie freundlich
Ernst H.H. Ulrich

Beantwortete Frage von martinkoch September 8, 2017